Schlafzimmer

Schlafzimmer – Rückzug und Erholung

moderne Klassik

Moderne Klassik ist einer der bestimmenden Stilrichtungen unserer Zeit und zeichnet sich durch zeitlose Eleganz und eine zurückhaltende, aber auch lebendige Raffinesse aus. In diesen Räumen stehen Tradition, Stil und Eleganz , sowie eine klare Linienführung im Mittelpunkt, welche berücksichtigt, dass moderne Räume in der heutigen Zeit oft einen Mehrfachnutzen haben. Die Möbel im klassischen – modernen Stil , sind meist aus hochwertigen Holzarten oder Mattlacken gefertigt. In der Gestaltung konzentriert man sich auf auf gedämpfte Töne , in weichem Creme, zartem Grau oder auch Pastell.

Charakteristisch sind kuschelige Textilien, gediegene Vorhänge und hochwertige Teppiche . Sie verleihen dem Raum einen Hauch von Opulenz und Komfort. Gerne werden in der Planung Klassische Muster wie Streifen, Karos oder florale Motive eingesetzt.

Die Beleuchtung ist durch elegante Wand – und Deckenlampen geprägt. Diese verleihen nicht nur einen Hauch von Luxus, sondern bieten auch eine angemessene Beleuchtung für die verschiedenen Bereiche des Raumes.

Klassisch – moderne Schlafzimmer strahlen zeitlose Schönheit aus und schaffen eine Umgebung aus Harmonie und Behaglichkeit.

Landhaus Design

Landhaus Schlafzimmer verkörpern den charmanten und gemütlichen Stil ländlichen Lebens.

Die Möbel in einem Landhaus Schlafzimmer sind meist aus Holz gefertigt, oft mit einem gewissen Maß an Vintage- oder Antik-Look. Das Design ist geprägt von liebevollen Details wie kunstvoll geschwungenen Kopfteilen, dekorativen Holzarbeiten oder Kassetten. Helle, natürliche Holzfarben oder zarte Mattlacktöne in creme oder auch blau und grün, tragen massgeblich zu einer urgemütlichen Atmosphäre bei.

Textilien spielen eine ganz entscheidende Rolle in Landhaus Schlafzimmern. Gemütliche Bettüberwürfe, gestreifte Bettwäsche, karierte Teppiche und Vorhänge aus luftigen Stoffen und floralen Mustern verleihen dem Raum seinen traditionell rustikalen Charme.

Die Beleuchtung in einem Landhaus Schlafzimmer ist oft von traditionellen, handgefertigten Lampen geprägt, die eine eine warme, behagliche Atmosphäre erschaffen und den rustikalen Charakter des Raumes unterstreichen.

Ich wollte unbedingt eine Pole Dance Stange in meinem Schlafzimmer und dafür musste alles rundherum erneuert werden. Möbel, Boden – Wandgestaltung, Textilien, e.t.c.
Herr Csango war erst ein wenig erstaunt, aber dann doch von meiner Idee begeistert.Wir haben gemeinsam eine Idee entwickelt wie so was aussehen könnte und so hat das Möbel König Team das auch umgesetzt. Das Zimmer ist der absolute Hit!!

Gisela Rieckers

Wir haben unser Schlafzimmer von Möbel König machen lassen. Ist wirklich prima geworden.

Heiner und Gerda Müller

Wer eine gute Beratung sucht, faire Preis und eine solide Ausführung der Arbeiten erwartet ist, bei Möbel König goldrichtig. Wir haben unser Schlafzimmer dort gekauft und sind hochzufrieden.

Hartmut P.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr kostenfreies Beratungsgespräch

Wir freuen uns darauf mit Ihnen über Ihre Wünsche zu sprechen.